Aktuelles

Image

Neue ärztliche Leitung für das Ambulante Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt

Prim. Dr. Markus Haider hat Ende 2022 die ärztliche Leitung des OptimaMed Ambulanten Rehabilitationszentrums Wiener Neustadt übernommen und ist damit für die Umsetzung und Weiterentwicklung des Therapiespektrums zuständig. Prim. Dr. Haider ist Facharzt für physikalische Medizin und allgemeine Rehabilitation. Er übernimmt diese Aufgabe von Dr. Angelika Karner-Nechvile, die seit der Eröffnung des Rehabilitationszentrums vor 5 Jahren in der Einrichtung tätig war und maßgeblich zum Erfolg des Zentrums beigetragen hat. Dr. Karner-Nechvile bleibt dem Ambulanten Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt weiterhin als stellvertretende ärztliche Leitung erhalten. „Wir bedanken uns sehr bei Dr. Angelika Karner-Nechvile für ihren tollen Einsatz in den letzten Jahren und freuen uns, dass sie uns auch künftig in begleitender Funktion zur Seite steht“, so Verwaltungsdirektorin Verena Rehak.

v.l.n.r.: Verena Rehak, Angelika Karner-Nechvile, Dr. Markus Haider und Angela Dus

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung