Das OptimaMed Therapiezentrum Judenburg auf der „FEEL IT Messe für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden“

Image

Das OptimaMed Therapiezentrum Judenburg auf der „FEEL IT Messe für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden“

Von 18. Bis 20 März 2022 fand in Spielberg das erst mal die Gesundheitsmesse „Feel it – Messe für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden statt.“ Zu den 25 Ausstellern zählte auch das OptimaMed Therapiezentrum Judenburg. Lukas Krammer war gemeinsam mit Herrn Eugen (Sportwissenschaftler) und Herrn Aulich (Physiotherapeut) vor Ort.

Herr Aulich hat Massagen und Taping angeboten, somit konnten sich die Messebesucher einen Eindruck über die Qualität des Personals aus dem OptimaMed Therapiezentrum Judenburg machen.

Herr Eugen und Herr Krammer haben über den Standort, aber auch über OptimaMed und SeneCura im Allgemeinen informiert. Außerdem waren neben dem Stand auch noch ein paar kleine Geräte aufgebaut, wo die Messebesucher einen Vorgeschmack bekommen haben, was im Trainingszentrum alles angeboten wird.

Am Sonntag hielt das Team der OptimaMed Judenburg dann noch einen Vortrag über Training und Therapie bei dem speziell auf den Standort in Judenburg eingegangen wurde.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr erfolgreiche Messeauftritt, bei dem man vielen Messebesuchern das umfangreiche Angebot von OptimaMed und SeneCura näherbringen konnte.

Kategorie:
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung