Aktuelles

Image

Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer Kärnten für das OptimaMed Gesundheitsresort Agathenhof

Das OptimaMed Gesundheitsresort Agathenhof freut sich und ist stolz, vor Kurzem die Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer Kärnten erhalten zu haben.

Das Gesundheitsresort wurde für 20 Jahre erfolgreiche Unternehmensführung gewürdigt und ausgezeichnet. Stellvertretend für das ganze Team nahm Direktorin Andrea Pfund-Gitschtaler die Auszeichnung entgegen und freute sich sehr, dass die tägliche Arbeit ihres gesamten Teams so gewürdigt wurde.

Das Gesundheitsresort Agathenhof baut auf viele weitere erfolgreiche Jahre und freut sich, seinen Gästen auch weiterhin ein erfolgreicher und nachhaltiger Gastgeber sein zu dürfen. Dazu veranstaltet man unter anderem laufende Fort- und Weiterbildungen, macht gemeinsame Teamevents und setzt auf geprüfte Qualitätsstandards.

Kategorie:
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung