Aktuelles

Image

Foto-Shooting für OptimaMed-Kampagne in Bad Wimsbach

Das Gesundheitsresort Bad Wimsbach in Oberösterreich war am 9. Oktober 2019 Kulisse für Fotos und Filmaufnahmen einer Werbekampagne der Personalabteilung. Kolleg/innen aus den unterschiedlichen Berufssparten wurden dafür mit dem neuen „OptimaMed Globe“ inszeniert. Alle hatten großen Spaß bei der ungewohnten Tätigkeit des Modelns und bekamen großes Lob von der Film-Crew.

„Mein Team ist nicht nur fachlich höchst kompetent sondern auch sehr fotogen. Wir freuen uns bei dieser Kampagne mitzumachen, die in ganz Österreich zu sehen sein wird“, zeigte sich Direktor Christoph Patzalt begeistert.

Die Ergebnisse dieser Produktion sieht man u. a. hier im Karrierebereich.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung