Aktuelles

Image

Power Day im OptimaMed Gesundheitsresort Salzerbad

Der OptimaMed Power Day am letzten Freitag  war durchaus erfolgreich. Im Gesundheitsresort Salzerbad konnte man auf ca. 30-40 Gäste, darunter auch der Bürgermeister von Kleinzell und viele neugierige Einheimische, sowie potentielle Neukunden zurückblicken.

Besonders gut angekommen, sind natürlich die neuen, renovierten  Zimmer, sowie der neue Kraft & Ausdauerbereich, und die neu gestalteten Therapiebereiche des Gesundheitsresorts.

Es gab Verkostungen von regionalen Produkten, und der Kräuterlinie. Großes Interesse zeigten die Gäste auch an den BE Active Produkten, die von Frau Hofer (Diätologin) präsentiert wurden. Auch der Vortrag von Frau Mistelbacher (Psychologin), war gut besucht. Ein besonderer Höhepunkt für die Gäste war das Hydrojetbett.

Zum Ausklang gab es an der Hotelbar noch einen kleinen Umtrunk mit musikalischer Begleitung von „Peter Pan“.

Kategorie:
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung