Aktuelles

Image

OptimaMed Therapiezentrum Judenburg auf der AINOVA Messe

Vergangenes Wochenende waren Lukas Krammer und Philipp Eugen vom OptimaMed Therapiezentrum Judenburg in Zeltweg bei der AINOVA feat. SPORTNOVA Messe. Die AINOVA zählt mit mehreren tausend Besucher:innen zu der größten Messe im Raum Murau/Murtal. Die interessierten Besucher:innen wurden von unserem Team über die Leistungen des Therapie- und Trainingszentrums am Standort Judenburg informiert, aber auch Informationen über OptimaMed und SeneCura im Allgemeinen wurden gegeben.

Jede:r Stand-Besucher:in hatte die Möglichkeit eine OptimaMed-Tasche mitzunehmen, die mit Give-Aways sowie Broschüren, Foldern und einem Gutschein für das Trainingszentrum befüllt war. Außerdem wurden auf dem Messestand einige kleine Trainingsgeräte ausgestellt, damit man einen Vorgeschmack bekommt, was im Trainingszentrum alles angeboten wird.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung