Aktuelles

Image

Wings for Life World Run – Wir waren dabei!

Zum zweiten Mal war heuer ein Team von OptimaMed/SeneCura beim „Wings for Life Word Run“ zu Gunsten der Forschung zur Heilung von Querschnittslähmung dabei. Wir freuen uns sehr, dass neben dem „Stammhaus“ NRZ Kittsee, das diesen Event schon seit ein paar Jahren unterstützt, SeneCura Pressbaum und der Zentrale dieses Jahr die Kolleginnen und Kollegen der OptimaMed Einrichtungen in Wiener Neustadt, Perchtoldsdorf, Bad Wimsbach und Agathenhof sowie der SeneCura Residenz Grinzing und der Regionaldirektion Niederösterreich mit dabei waren. Es war ein toller Event mit mitreißender Stimmung und wir haben alle gemeinsam der Hitze im Sinne der guten Sache getrotzt. Die Startgelder kommen zur Gänze der Forschung zu Gute.

Schnellster aus dem Team der SeneCura/OptimaMed Runners war heuer wieder David Schitter (NRZ Kittsee) mit 25,6 km knapp gefolgt von Michael Baminger (Zentrale) mit 24,8 km. Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung