Aktuelles

Image

Auszeichnung „Lehreinrichtung der FH JOANNEUM“ für Judenburg

Das OptimaMed Therapiezentrum Judenburg wurde kürzlich offiziell als „Lehreinrichtung der FH JOANNEUM“ ausgezeichnet. Praktika stellen einen wesentlichen Bestandteil der Lehrpläne von Gesundheitsberufen dar. Seit jeher ermöglicht das Optimamed Therapiezentrum Judenburg als Praktikumsstelle eine qualitativ hochwertige Ausbildung für die Berufsgruppe Physiotherapie.

Im Rahmen einer Festveranstaltung an der FH JOANNEUM Graz wurde die Einrichtung für ihr besonderes Engagement mit der Plakette „Lehreinrichtung der FH JOANNEUM“ geehrt. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Uns ist es wichtig zur Qualität der Physiotherapie-Ausbildung beizutragen. Deshalb bieten wir den Studierenden immer wieder die Möglichkeit, den praktischen Teil der Ausbildung bei uns zu absolvieren“, so Verwaltungsdirektor Lukas Krammer.

 

Foto v.l.n.r.:
O.Univ.-Prof. DI Dr. Karl-Peter Pfeiffer (Wissenschaftlicher Geschäftsführer FH JOANNEUM)
Lukas Krammer, M.A. (Verwaltungsdirektor OptimaMed Therapiezentrum Judenburg)
Martha van der Kleyn, MPH (Vorsitzende des Departments Gesundheitsstudien)

 

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung