Aktuelles

Image

Karrieretag der HAK/HAS und HBLW im OptimaMed Rehabilitationszentrum Aspach

Im Rahmen des Karrieretages der HAK/HAS sowie HBLW/Fachschule Ried im Innkreis war das OptimaMed Rehabilitationszentrum Aspach als Unternehmen wieder mit dabei. Das Rehabilitationszentrum präsentierte seine verschiedenen Angebote an Lehrstellen im Gesundheits- und Tourismusbereich. Bei dem Karrieretag knüpfen die Absolvent:innen und Schüler:innen erste Kontakte mit den Betrieben, aber auch das Interesse für ein Ferialpraktikum oder ein Pflichtpraktikum konnte geweckt werden. Zahlreiche Interessent:innen erkundigten sich über die Lehrstellen, das Ausbildungsprogramm, Karrierechancen und das Leistungsangebot des OptimaMed Rehabilitationszentrums Aspach, das sich schwerpunktmäßig Therapien im Bereich der Orthopädie widmet.

Das OptimaMed Rehabilitationszentrum Aspach bedankt sich herzlich für die Möglichkeit zur Teilnahme.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung