Aktuelles

Image

Wiener Neustadt ist Lehreinrichtung des FH Campus Wien

Agnes Pregartner, Physiotherapeutin und Praktikumsleiterin, und Verena Rehak, Verwaltungsdirektorin, vertraten kürzlich das OptimaMed Ambulantes Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt bei der Plakettenverleihung auf dem FH Campus Wien. Bei der Veranstaltung wurden die Plaketten für Lehreinrichtungen für Studiengänge aus den Gesundheitswissenschaften verliehen.

Das Ambulante Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt hat schon mehrfach Praktikant:innen aus den Bereichen Physiotherapie und Ergotherapie vom FH Campus Wien betreut und erhielt nun eine Plakette für die gute Kooperation.

Foto: Prof.in Andrea Hofbauer, MSc MBA, Departmentleiterin Gesundheitswissenschaften mit Agnes Pregartner und Verena Rehak

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung