Aktuelles

Image

Herzliche Gratulation an Lehrling aus Wiener Neustadt

Herzlichen Glückwunsch an Phillipp Schaaf, Bürokaufmann-Lehrling im OptimaMed Ambulantes Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt! Phillipp qualifizierte sich unter den besten 40 Lehrlingen aus Niederösterreich für den diesjährigen Landeswettbewerb in der Landesberufsschule Theresienfeld.

Am Wettbewerbstag hatten die Teilnehmer:innen eine Stunde Zeit, um 120 Multiple Choice-Fragen am PC zu beantworten. Die Fragen stammten aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Rechtskunde und Allgemeinbildung und wurden in Zusammenarbeit mit den Berufsschulen erstellt.

Phillipp konnte eine Urkunde und einen kleinen Anerkennungspreis mit nach Hause nehmen.

 

Foto: Fachgruppengeschäftsführer Andreas Hofbauer, Berufsschuldirektorin Clementine Gschwandtner, Schulqualitätsmanager Johannes Tanzer sowie Lehrling Phillipp Schaaf mit seiner Lehrlingsausbilderin Daniela Gassler

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung