Aktuelles

Image

Rehabilitationszentrums Aspach beim JOBFINDER DAY „Finde deine Lehrstelle“

Am 26. Jänner 2024 war es mal wieder so weit. Das OptimaMed Rehabilitationszentrum Aspach nahm am regionalen JOBFINDER DAY zum Thema „Finde deine Lehrstelle“ im oberösterreichischen Altheim teil. Die Rehaklinik und das Therapiezentrum präsentierten hier ihre verschiedenen Angebote an Lehrstellen Gesundheits- und den Tourismusbereich. Zahlreiche Schüler:innen und Eltern erkundigten sich über unsere Lehrstellen, das Ausbildungsprogramm, Karrierechancen und das Leistungsangebot von Optimamed in Aspach. Sie hatten die Gelegenheit, sich aus erster Hand über unsere Angebote zu informieren und das Team stand für jegliche Fragen gerne zur Verfügung. Insgesamt nahmen über 35 Aussteller an der „regionalen Lehrlingsmesse“ teil. Diese Veranstaltung bietet immer wieder wertvollen Austausch zwischen potenziellen Lehrlingen und den Lehrbetrieben.

Herzlichen Dank an das Stadtmarketing Altheim und die DigiNMS Altheim für die tolle Organisation der Veranstaltung.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung