Aktuelles

Image

OptimaMed Therapie- und Trainingszentrum Judenburg am Maxlaunmarkt

Der Maxlaunmarkt ist ein viertägiger Jahrmarkt, der jährlich am zweiten Oktober-Wochenende (Freitag bis Montag) in Niederwölz in der Steiermark stattfindet. Der Traditionsmarkt bietet nicht nur Unterhaltung, sondern ist auch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für die Region. Rund 56.000 Quadratmeter beträgt die Ausstellungsfläche, wo sich heuer 174 Gewerbebetriebe dem interessierten Publikum aus der Region präsentierten. Der Maxlaunmarkt lockte heuer knapp 90.000 Besucher aus den verschiedensten Bezirken und Bundesländern an.

Erstmalig als Aussteller mit dabei war heuer das OptimaMed Therapie- und Trainingszentrum Judenburg. Unsere Mitarbeiter:innen informierten die Messebesucher über das Leistungsangebot von OptimaMed im Allgemeinen und unserer Einrichtung in Judenburg im Speziellen. Ebenso wurde Auskunft über die vielfältigen Karrierechancen für Therapeuten gegeben und Besucher:innen unseres Messestandes erhielten eine OptimaMed Papiertragetasche mit Infomaterial und Goodies.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung