Aktuelles

Image

Recruiting-Messe des IMC Krems für Job und Praktikum

Am 19. März 2024 fand die Recruiting-Messe des IMC Krems für Job & Praktikum statt. SeneCura sowie OptimaMed waren durch das SeneCura Sozialzentrum Krems sowie das OptimaMed Gesundheitsresort Salzerbad und das OptimaMed Rehabilitationszentrum Perchtoldsdorf vertreten. Unter anderem präsentierten die engagierten Mitarbeiterinnen Bettina Wokaun, Talentmanagement von SeneCura sowie Barbara Strasser, Assistentin der Direktion in Salzerbad von 09:00 – 14:00 Uhr den Messestand und standen Interessent:innen für verschiedenste Fragen zu freien Stellen, Karriere und Praktikum zur Verfügung.

Mit ihrem Fachwissen und ihrer Begeisterung konnten sie viele potenzielle Bewerber:innen inspirieren und boten die Gelegenheit, das Unternehmen kennenzulernen. Die Recruiting-Messe war eine wertvolle Möglichkeit, Talente zu entdecken, eventuelle Kandidatinnen und Kandidaten kennenzulernen und das Engagement von SeneCura im Gesundheits- und Pflegebereich vorzustellen.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung