Aktuelles

Image

Berufsvorstellung des OptimaMed Rehabilitationszentrums Raxblick für die Volksschule Schottwien

Im Rahmen der Aktion „Berufsvorstellung der Eltern“ durfte die Mitarbeiterin des OptimaMed Rehabilitationszentrums Raxblick, Bianca Wegscheider, der 3. Klasse der Volksschule Schottwien ihren Beruf als Dokumentationsassistenin vorstellen sowie das Leistungsangebot des Rehabilitationszentrums präsentieren. Vor den aufmerksamen Volksschüler:innen erklärte Bianca ihre täglichen Aufgabenbereiche und die Bedeutung ihres Berufes. Die Kinder hörten interessiert und gespannt zu. Am Ende gab es sogar für alle noch kleine Geschenke.

Das OptimaMed Rehabilitationszentrum Raxblick freute sich sehr über den Besuch der Schüler:innen bedankt sich herzlich bei der Volksschule Schottwien!

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung