Aktuelles

Image

Handelsschule Judenburg besucht das OptimaMed Therapiezentrum

Am 1. Februar 2024 besuchte die 3. Klasse der Handelsschule Judenburg das OptimaMed Therapie- und Trainingszentrum vor Ort. Im Rahmen einer Unternehmenspräsentation wurde den Schüler:innen sämtliche Informationen zu SeneCura, OptimaMed und unserem Standort Judenburg gegeben. Nach der Präsentation testete ein Mitarbeiter die koordinativen Fähigkeiten der Schüler:innen mittels einer Tennisball-Challenge. Anschließend gab es eine Führung durch das Unternehmen und die Anwesenden konnten zahlreiche Trainingsgeräte ausprobieren. Abschließend standen die Mitarbeiter:innen den Schüler:innen zur Verfügung und beantworteten bei Kaffee und Kuchen alle ihrer offenen Fragen. Alle Teilnehmer:innen hatten eine großartige Zeit und konnten viel bedeutendes Wissen für sich mitnehmen.

Wir danken der Handelsschule Judenburg für den Besuch in unserem Haus!

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung